Unsere Saison 2022

• Saison 2022

• Arbeitsstunden während Zeiten mit Kontaktbeschränkung

Sehr geehrte Clubmitglieder!

Wir möchten Ihnen auch während der Covid-19-Beschränkungen Gelegenheit zum Ableisten von Arbeitsstunden anbieten und haben daher die folgende Liste (PDF-Datei) mit Arbeitsblöcken erstellt. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie bitte Thomas Bergmann oder Henrik Plötz. Die Kontaktdaten der beiden finden Sie hier:

Die beiden Ansprechpartner koordinieren auch die Reihenfolge der Einsätze, um einen strukturierten Ablauf zu gewährleisten.

Bitte beachten Sie die Verfügungen der Bayerischen Staatsregierung und anderer zuständiger Organe zum Umgang mit der Covid-19-Pandemie.

Diese Liste versenden wir per Email an alle von Clubmitgliedern mitgeteilten Emailadressen und veröffentlichen sie auf der Homepage www.tennisclub-miltenberg.de und durch Aushang im Clubhaus.

Sie haben andere Ideen und Vorschläge, um sich bei unserem Verein im Rahmen der Ableistung von Arbeitsstunden einzubringen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit den Vorstandsmitgliedern auf und sprechen Sie dies mit ihnen ab.

Sportliche Grüße,
    Ihre Vorstandschaft des TC Rot-Weiß 1900 Miltenberg e.V.